Ausgezeichnet.org

Ein neues Geschäft

Wer bereits so lange in der Entsorgungsbranche arbeitet,  Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen durchführt, Antiquitäten, Schmuck und Design kauft und verkauft, hat natürlich jede Menge Freunde. Händler und Kunden, Sammler, Amateure und Profis – die Grenzen sind sehr oft fließend.

Aber eins haben wir ( Antiquitätenhändler, Second Hand Geschäfte… )   mit allen Kollegen gemeinsam:

Es gibt keine Konkurrenz – wir haben Kollegen!

Denn eins ist klar: Wenn ein Kunde sich gerne eine Antiquität zulegen möchte, sucht er alle Geschäfte, vielleicht sogar Trödelmärkte ab, bis er seine Vorstellung verwirklichen kann.
Diese Tatsache mag auch ein Grund sein, das sich unter uns Antik – und Design Händlern ein Informationsnetz bildet. Einer kennt sich im Bauhaus aus, einer in der Gründerzeit – Epoche der andere hat seine Sammelleidenschaft in der Jugendstil – Epoche ausgeprägt. Design der 50 er 60 er und 70 er ist dann das Thema eines anderen.

Wir haben immer die Geschäftsphilosophie verfolgt, einen Kunden nicht nur mit Ware, sondern auch mit einem Rat oder Tipp weiter zu helfen. Das schafft Stammkunden und aus manchen werden sogar Freunde.

Einer von diesen, für uns sehr wertvollen Menschen ist Linus. Seit fast 10 Jahren kennen wir uns nun.

Mitte 2012 hat Linus nun ein eigenes Geschäft in Köln – Rath eröffnet.  Hier kommen Sie zu seiner Homepage.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg !

Veröffentlicht in Antiquitäten Getagged mit: , , ,

Ihre Vorteile

  • Kostenlose Besichtigung
  • Unverbindliches Angebot
  • Festpreisgarantie
  • Umweltbewusst nach § 54 KrWG
  • Blitzschnell
  • Neutraler Fuhrpark
  • Diskret und zuverlässig
  • Besenrein
  • Für Privat und Gewerbe
  • Nachlassankauf

WDR Aktuelle Stunde